Wäh.. mir gehts kacke.. irgendwie ist mir schon den ganzen Tag schlecht keine Ahnung wieso -.- Auf jeden fall bin ich gerade am Hausaufgaben machen bzw mach ich gerade eine kleine Pause.. Hmm.. heute war ein sehr seltsamer Tag.. mit meiner Mum gezofft und ahh Schule war auch nicht so der Bringer.. irgendwie geht Kunst mir  total auf die Nerven, kaum zu glauben, dass ich das bis zur 13 durch halten muss.. naja was solls.. sooo.. dann äh muss ich morgen mit 3 Mitschülerinnen ein Refera halten aber irgendwie haben wir noch nicht mal den Text aufgeteilt naja wird schon schief gehen oder wie sagt man so schön... Hmm.. ich könnte eigentlich den ganzen Tag kotzen is doch nicht normal und so wirklich gut gelaunt bin ich heute auch nicht.. irgendwie hm.. ich freu mich schon total auf Ferien ich werde erstma durchgehend schlafen die ersten Tage.. mal sehen vllt auch die erste Woche und werde nur tun wozu ich Lust habe egal wer was von mir will.. SOA ^^

Hmm.. morgen bekommen wir die Deutsch Klausur wieder ich hoffe mal, dass sie gut geworden ist.. möchte die Zensur so halten nämlich..

Nungut genug.. irgendwie hm.. würde ich jetzt schon am liebsten ins Bett, aber mein Schattz wollte ja auch noch anrufen.. die Frage ob ich dann rangeh kann ich aber auch noch nicht beantworten.. hm.. weil äh vllt geh ich doch schon eher ins bett ich meine wir sehen uns denn a auch schon FREITAG -.- hm.. Ironie ist mein leben.. ich weiß, es muss manchmal echt anstrengend sein mit mir.. ich bewerte mein Leben selbst mit mir ja schon als anstrengend und das soll was heißen..

Naja und off.. genug Scheiße von mir gegeben, vor allem wen interessierts ? Naaaa??? keinen ! richtig.. und die Menschen die es interessieren würde, lesen das hier zum Glück eh nicht.. ^^

6.3.07 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen