Wäh.. was fühl ich mich heute scheiße.. ich habe das Gefühl, als wäre alles kacke und alles sinnlos.. UND hm.. keine Lust mehr so wirklich.. ich wollte heute so viel machen, aber hab ich alles irgendwie nicht geschafft. Ich hab gerade das Gefühl als wäre ich sowas von nen anderer Mensch als gestern, wohin ist eigentlich mein Selbstbewusstsein von damals? Früher hätte man mir sagen können was man wollte und es wäre nichts gewesen, heute ? hm.. ein wort, ein satz und ich bin total deprimiert.. Ich weiß auch nicht so recht. Ich könnte gerade so kotzen gehen.. toll nä?

Naja ich leg mich dann mal ins Bett, weil ich muss noch 15 Seiten von den Räubern von Friedrisch Schiller lesen.. hmm 11 Jahre Schule, aber ehrlich gesagt keine Lust mehr.. aber die letzten 2 werd ich dann wohl auch noch schaffen..muss ich wohl auch.

Worte verletzen mehr als 1000 Schläge!

--------------------------------------------------------------------------

Engel fliegen einsam... hast du je einen gesehen?

Joa.. gerade ne Runde gespielt aber irgendwie gehts mir immer noch nicht besser.. wie gut, dass man mir das nicht anmerkt oO ^^ Naja morgen sieht die Welt anders aus.. ^^ mal optimistisch sein.. oah mich kotzen aber auch alle an.. meine mutter ging mir heute auch sowas von aufe nerven.. Ok, ich weiß, ich war mal wieder sher ungerecht.. sie kann ja auch nichts dafür, dass ich schlechte Laune hab.. Naja und Deutsch hab ich auch nicht mehr gelesen..

Nagut,.. bin gerade am Telen.. wie so selten wa -.-^^ Ich glaub ich bin das beste bsp für telefonsucht.. oO ^^ Naja.. auf jeden fall werd ich nu wieder ins bettchen gehen glaub ich..

Äh.. wie gut, dass niemand die Blog Addy kennt oder die die sie kennen eh nie lesen höhö -.-

5.3.07 17:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen