Hmm.. Guten Morgen erstmal...

also irgendwie ist heute ein komischer Morgen.. ich bin schon seit mehreren stunden wach dabei ist das erst 10 Uhr.. naja.. was solls.. dazu tut meine Lippe extrem weh.. hmm.. nd ist geschwollen.. nein ich habe mich nicht geprügelt..

Soa zu gestern abend.. mein Schatz war ja noch da.. und war nen wunderschöner Abend =)

Und heute muss ich unbedingt englisch vokabeln lernen.. äh.. hab ich dazu Lust? Nee.. und das sind auch och so viele und ahh.. *hm* Und ja.. was gibts denn noch so.. also irgendwie bin ich noch müde aber ich glaube wenn ich jetzt noch mal ins bett geh, das bringt nichts.. bezweifel ich zumindest...

In dem Sinne..nen schönen Sonntag noch.. ^^ Sonntage sind doof *daumenrunter* dh wochenende ist fast vorbei

25.2.07 10:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen