Archiv

Hmm.. ich weiß gerade auch nicht so recht was ich denken soll... hm.. verletzend kanns schon sein wenn der eigene Freund einem sagt man hätte zugenommen zumal er sowieso ne Kunst hat in alle möglichen Fettnäpfche zu treten.. hmm.. Jo, aber so sind Männer wa.. sensibel wie ne Kuh.. Hmm.. wieso sollte es auch anders sein.. trotzdem dachte ich er sei anders.. naja.. so hat jeder Kerl seine Macken und die an ihm hab ich auch wohl entdeckt.. bei meinen Ex waren es andere sachen.. tjoah..Beim Thema Ex freunde sind wir ja gerade.. hab meinen Ex am wochenende gesehen.. joa sieht immer noch gut aus der Herr extrem gut, meine Güte ^^ .. schade, dass er son scheiß Charakter hat.. aber nugut.. er ist vergangenheit.. ich schwelge viel zu viel... ich weiß, irgenwann werd ich versinken in dieser Schwelgerei...

Was machen wir nu? Gar nix mehr essen, alles auskotzen..? Hmm.. vllt isser ja dann glcüklich.. najoa.. ich neige zu Übertreibungen.. is nur dumm, dass ich in solchen Sachen eh extrem empfindlich bin.. daran merkt man halt, dass wir gerade erst 2 1/2 MOnate zusammen sind..

Geb von Kaddi und Meli war extrem geil.. mein gott war ich breit .. meine armen MItmenschen ^^ Tut mir leid =) hab euch lieb Mädels

4.3.07 22:36, kommentieren