Über

Huhuuuu.. also ich bin die Svea.. und ich muss sagen ich nehme mir immer vor regelmäßig zu bloggen aber bezweifel, dass ich das auch machen werde.. nagut, worüber ich blogge? Über alles was mir so einfällt.. ^^ sprich alles so eigentlich oO Freund/Freunde.. Schule..Freizeit..wenn ich sauer bin *g* oder glücklich und so halt Öfter mal lesen hilft ^^

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Hmm.. eigentlich niemand bestimmtes.. ich höre so ziemlich jeden.. aber halt von allem immer nur nen bisschen =)
Lieder: Scherbenmeer, Sag mal weinst du, Vergiss mich und sowas =) *schnulzen mag*
Sendungen: Oliver Geißen, Dr House, manchmal Simpsons, Extreme Avtivity
Filme: Stadt der Engel, Nur mit Dir, Titanic, Das Streben nach Glück
Schauspieler: Will Smith und Brad Pitt
Bücher: P.S. Ich liebe Dich, Wenn Engel schweigen, DU warst mein Leben - Nachruf auf eine Liebe, Zwischen Himmel und Liebe, Rendezvous, Erhörte Gebete, Für immer vielleicht
Autoren: Danielle Steel und Cecelia Ahorn
Sportarten: Bettsport *g*, Badminton, Schwimmen
Sportler: Öh keine ^^
Hobbies: mit Freunden was machen, mit meinem Freund zeit verbringen, Shoppen, telefonieren, schlafen, shoppen, lernen *höhö* etc =)
Orte: Hmm überall wo es schön und wenns geht romantisch sein kann, aber am liebsten bin ich in meinem Bett ^^



Mehr über mich...



Werbung